Erinnerung an das Abcampen 2019

Das Abcampen des Landesverbandes M-V im DCC hat in diesem Jahre eine besondere Bedeutung, denn gleichzeitig mit dem Ausklang der Saison dient es der Vorbereitung der 44. Hanseaten Rallye, deren Ausrichtung im kommenden Jahr Aufgabe des Landesverbandes M-V sein wird.

Abcampen und Hanseaten Rallye finden am gleichen Veranstaltungsort statt, nämlich auf dem Gelände der „Historischen Ziegelei Benzin“.

Während des Abcampen sollen all diejenigen Campingfreunde Gelegenheit erhalten, sich mit dem Gelände und den Umständen vertraut zu machen, die sich für eine Funktion im Zusammenhang mit der Hanseaten Rallye beworben haben, oder dies vielleicht noch tun wollen.

Auch die Veranstaltungen für die Hanseaten Rallye werden geprobt und eröffnen dadurch den Helfern in Spe die Möglichkeit zur Teilnahme, denn auf der Hauptveranstaltung – der Hanseaten Rallye – wird den Helfern dafür keine Zeit bleiben.

Abschließend sei noch einmal an den Anmeldeschluss, 12. Sept. 2019, für das Abcampen erinnert – zu der Beschreibung der Veranstaltung und der Ausschreibung gelangt man hier.

Zurück