Jahreshauptversammlung des CC Anklam angekündigt

Die nächste Jahreshauptversammlung des CC Anklam wird wahrscheinlich im Februar 2020 stattfinden.

Datum und Uhrzeit sind jedoch noch nicht bestätigt!

Das Haupt-Thema auf dieser Versammlung wird die Wahl eines neuen Vorstandes sein. Bei dem gravierenden Mitgliedermangel in diesem Ortsverein wird es nicht leicht werden, Camper zu finden, die sich für die vorgesehenen Positionen zur Verfügung stellen.

Satzungsgemäß setzt sich der Vorstand aus einem Vorsitzenden, einem stellvertretenden Vorsitzenden und einem Schatzmeister zusammen. Darüber hinaus müssen zwei Rechnungsprüfer zur Verfügung stehen, welche einmal im Jahr vor der Mitgliederversammlung Buchführung und Kasse zu prüfen und der Mitgliederversammlung Bericht zu erstatten haben.

Es wäre überaus bedauerlich, wenn dieser Ortsclub im Nordosten unseres Landes, der mit seiner Lage und mit seinen Ressourcen wuchern kann, aus Personalmangel die Pforten schließen müßte. Mit einem Beitritt zu diesem Ortsverein, der monatlich geringer zu Buche schlägt, als das schwarze Heißgetränk in der nächstgelegenen Konditorei, könnten die DCC-Mitglieder aus der nordöstlichen Küstenregion dies abwenden.

Zurück