Zu Besuch beim LV Ostwestfalen-Lippe

die Ollen und die Junge
Landesverbands-vorsitzender MV zu Gast bei derJugend und Familienrallye des Landesverbandes Ostwestfalen Lippe.

Am 9. Juni machte ich mich, zusammen mit Frau und Enkeltochter, auf dem Weg in Richtung Minden, um an der Rallye teilzunehmen.

Gestellte Fotos sind selten spaßig.

 

Nach einem freundlichen Empfang bei schönstem Sommerwetter fanden sich die Kinder sehr schnell zu Spiel und Spaß zusammen.

Stockwurst

 

Die Kinder und Jugendlichen haben unter anderem gebastelt, ein Fußballturnier gespielt, einen Kinoabend gemacht, Stockbrot am Lagerfeuer gebacken und Geocaches gefunden. Bei schönstem Sommerwetter konnten wir lange mit Gitarrenmusik am Lagerfeuer sitzen.

Minden Hüpfburg

 

 

Viel zu schnell vergingen die schönen Tage.

Nach einem Aufenthalt im Poots Park (Kleiner Freizeitpark) ging es dann heimwärts.

 

 

Mit Ungeduld sehen wir jetzt unserer eigenen Kinder- und Jugendrallye am 1. Juli Wochenende entgegen.

Wir erwarten 12 Einheiten mit 40 Personen.

Alle Vorbereitungen sind getroffen wir hoffen, dass Petrus uns ein ebenso schönes Wochenende beschert wie in Minden.

Peter Kollhof

Zurück