Oster-Rallye 2022

Frohe Ostern -

Bauernhof

das ist uns im wahrsten Sinne der Worte trotz aller Widrigkeiten dieser Zeit bestens gelungen. Wobei das mit dem Gelingen ja so eine Sache ist – es war auch eine Menge Glück dabei:

  • Glück mit dem Platz, obwohl man natürlich zugestehen muss, dass da noch eine viel Luft nach oben ist – aber der Betreiber hat durch seine Hilfsbereitschaft in Bezug auf die Einrichtung und Anlagen vieles ausgeglichen;
Osterkaffee

 

  • Glück mit dem Wetter, wobei der erste Tag als Beispiel dafür gedient hat zu zeigen, wie es nicht sein soll – aber die restlichen Tage waren reinste Prachtexemplare – wenngleich etwas knusprig.
Chef vons Ganze

 

 

  • vor allem aber Glück mit all jenen, die sich in ausgezeichneter Weise um die Ausrichtung dieser Rallye gekümmert haben.
Abendbrot

 

 

Ein gelungener Start in die Camping-Saison 2022, die sich hoffentlich weiterhin genau so gestaltet, wie es dieser glückliche Auftakt vorgezeichnet hat.

Also: Caravane - hängt an - für eine gute Seison!

Abschiedsbild

Zurück